Ein cooler Tag im nassen Element: Die Klassen 1A, 1B und 1C stürmten gemeinsam mit ihren Klassenvorständen Oliver Schmid und Lukas Schmid sowie ihrer Klassenvorständin Martina Schramel und den Begleitlehrpersonen Stefan Röster, Alexander Rupp und Daniela Winkler das Zwettlbad.
Dabei wurde aber nicht nur geplaudert, sondern auch ordentlich Meter gemacht: Viele Schülerinnen und Schüler feilten fleißig an ihren Limits und erbrachten tolle Leistungen für den Fahrten- und Allroundschwimmer.
Nach der Anstrengung kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Besonders der Outdoorbereich wurde von den Kids beschlagnahmt: Ob beim actionreichen Rutschen, beim Beachvolleyball oder einfach beim gemeinsamen Spaßhaben im Wasser – die Stimmung war kaum zu toppen.
Ein rundum gelungener Ausflug, der nach Wiederholung schreit!




